5. Januar 2013

Marc Part 2


Heute möchte ich noch eins meiner Weihnachtsgeschenke zeigen. Meine neue Uhr von Marc by Marc Jacobs. Ich finde sie einfach wunderschön. Sie ist echt zeitlos und ich denke ich werde sie ewig tragen können. Ich wollte einfach in ein schönes Stück investieren, das nicht nach 3 Wochen schon die Farbe verliert oder kaputt geht. Wie gefällt sie euch?

Kommentare:

  1. ohh, total schön!! gefällt mir sehr gut. ich trage zwar nicht gerne uhren, aber für die würd ich eine ausnahme machen ;) xo j.

    AntwortenLöschen
  2. hay, zuerst einmal wollte ich mich für die lieben Worte bedanken, die du mir als Kommi dagelassen hast :)
    außerdem wollte ich dir noch sagen, dass mir dein Blog echt gut gefällt :)
    Du hast also n neuen Leser ;) (falls ich noch ken Leser bin.. weiß es grad nicht genau ;D )

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist wirklich total schön! Dir auch gute Besserung!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. auf jeden fall, die ist super! haben deinen blog grad entdeckt, finden dich super und folgen dir :) liebst, die zwillinge von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  5. die sieht ja super schön aus.
    echt hübsche uhr :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Uhr ist toll.
    Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ich würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Uhr ! <3

    www.vanilla-bisou.blogspot.de

    AntwortenLöschen