24. Februar 2013

Something new


Heute mal ein paar Sachen, die ich mir neu zugelegt habe. Zum einen meine neue Iphone Hülle von See by Chloe. Seit fast 4 Monaten habe ich mein Iphone 5, und weil ich dazu neige mein Handy mal fallen zu lassen, musste natürlich eine Hülle her. Ewig war ich auf der Suche nur leider gab es für das Iphone 5 fast keine schönen Hüllen aus Leder.  Mit dieser hier bin ich sehr zufrieden, sie ist total klassisch und zeitlos. Ich bin zwar eher der Goldtyp aber da selbst ich hin und wieder silbernen Schmuck trage, brauchte ich nach 3 goldenen Uhren noch eine silberne. Habe mich für diese kleine von Casio entschieden. Und als letztes möchte ich noch eins meiner Geburtstagsgeschenke vorstellen, das ich von Benny bekommen habe: das Buch The Sartorialist von Scott Schuman. Er fotografiert Streetstyles auf der ganzen Welt. Ich persönlich finde Streetstyles unglaublich inspirierend und sie geben mir oft neue Anregungen für Outfitkombinationen.

Kommentare:

  1. ooooooooooh TOLLE Handyhülle!!

    Und die Uhr ist natürlich auch ein sehr cooler Klassiker!!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen netten Kommentar! :)

    Liebe Grüße
    *quatrevies

    AntwortenLöschen
  3. mag das schlichte layout von deinem blog :)
    und die handyhülle ist so toll!
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Buch!!! :D

    http://fashion-your-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen