23. Juni 2013

Underground




Mango Dress Bag | Goosecraft Jacket | Nelly Booties

Photos by TM Photography

16 Kommentare:

  1. mag auch so gut fotografieren können ._.

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar :-D kann ich nur zurückgeben :-D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Fotos sind ja richtig cool! ♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne fotos! Liebst die twins

    AntwortenLöschen
  5. uhhu, du hast ne hamilton? Wo hast du deine gekauft? Ich such mich bisher wund, wo ich die kaufen könnte..bisherhabe ich nur fashionette gefunden..
    würde mich sehr über ne Antwort freuen..denn 1/3 des Geld habe ich bereits zusammen! Wuhu! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die im Michael Kors Store in München gekauft :)

    AntwortenLöschen
  7. hey :)
    ich bin grad auf dein blog gestossen und finde ihn wirklich spitze *_* hast jetzt ne neue leserin :))
    ich hab auch einen blog bei dem es um beauty und fashion geht!
    wenn du lust hast kannst du gerne vorbeischauen und ich wuerde mich sehr ueber feedback freuen weil ich noch relativ am anfang bin!
    danke schon mal im vorraus :))
    lg meli :*
    http://melis-life-96.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. deine Fotos sind so toll, der Ganze Blog ist wirklich super! Gefällt mir total, man merkt, dass du viel Arbeit hineinsteckst. Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit finde ich schön und die Bilder sind einfach wunderschön (:

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Fotos!!
    Und auch Kompliment an dein Layout, dein Header harmoniert wunderbar mit dem schlichten Weiß.
    Viel Spaß in Berlin, ich bin gespannt auf deine Fotos aus dieser tollen Stadt!!

    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  11. super fotos :) sind echt tolle lichtverhälltnisse
    lg

    AntwortenLöschen